Der Countdown läuft.......bald ab

Die Vorbereitungen sind nahezu abgeschlossen, von den Mannschaftspokalen sind wir selbst begeistert und die Kürunterlagen sind alle rechtzeitig eingetroffen. Wir freuen uns schon riesig darauf, einen wundervollen (Wettkampf-) Tag mit euch zu verbringen und möchten euch für die Anreise noch ein wenig organisatorisches mitgeben.
Ihr könnt den Text auch hier als PDF runterladen.
Die Startliste wird laufend aktualisiert. Bitte achtet darauf, von welchem Datum eure ist (rechts unten auf der Liste).

Zur zeitlichen Orientierung möchten wir euch folgenden Ablauf und einige Hinweise zum Wettkampf geben.

Ab 8.30 Uhr Anmelden der Delegationen im Org-BüroEinturnen auf der WK-FlächeFrühstücksangebot im Catering-Bereich
9.20 Uhr Kari- und Trainer-Treffen im "Geräteraum" des Einturnbereichs
9.40 Uhr Aufstellen der Sportler nach Einweisung durch Charline im Einturnbereich
(Hierzu gibt es eine nach Sportleranzahl festgelegte Reihenfolge bei der Anmeldung im Org-Büro)
9.45 Uhr Einmarsch der Sportler
10.00 Uhr Wettkampferöffnung
10.15 Uhr Erster Starter (Außer Konkurrenz, zum Einwerten für beide Kampfgerichte)
13.30 - 14.10 Uhr MittagspauseDer Grill wird von 11.00 - 15.00 Uhr in Betrieb seinEinturnen auf der WK-Fläche
19.10 Uhr Letzter StarterAuswertung des Wettkampfes und Vorbereitung der SiegerehrungShowprogramm TuS Hellersdorf
19.30 Uhr Einmarsch aller Sportler zur Siegerehrung
Nach der Siegerehrung Wir möchten mit euch ein "großes" Gruppenbild mit allen Teilnehmern, Kampfrichtern und Trainer machen.

Weitere Hinweise zur Organisation

 

Wir wünschen unsere Gästen viel Spaß und den Sportlern maximale Erfolge und freuen uns auf einen gemeinsamen spannenden Wettkampftag mit vielen Highlights.